Links

 
 

 

Terminkalender

Newsletter


 

Stadt Wiesloch

Badischer Tennisverband

BTV NuLiga

Deutscher Tennis Bund

Impressum

Aktualisiert: 08.11.2017

Suche

Unsere Partner

IntelliOnline





Mallorca 2016

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Informationen




Mallorca 2015

Liebe Tennisspieler,
 
wir möchten Euch die Möglichkeit einer exklusiven Saisonvorbereitung bieten und haben im Frühjahr bereits nach einer geeigneten Möglichkeit gesucht und diese auch schon getestet.
 
Ziel: Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa in Colonia Sant Jordi ( 4 Sterne Hotel.)
Bewertung unserer Testgruppe 2014 war sehr gut. Wir geben euch dazu gerne nähere Infos.
 
Zeitraum: 29 März – 5 April 2015
 
Kosten: Preisliste DER (Anhang)
 
Info: siehe Infopaper
 
Organisation und Ansprechpartner: Johannes Schmidt und DER Heidelberg ( Reisebüro)
 
Training: Tennisschule Johannes Schmidt Coaching
 
Wichtig: das Tennisangebot richtet sich zunächst ausschließlich an Erwachsene Spieler. Selbstverständlich gibt es vor Ort die Möglichkeit Training zu buchen, oder mit den Kindern zu spielen. Das läuft aber dann separat und nach Absprache mit Johannes Schmidt.
 
Die Reisegruppe an sich kann bis zu 40 und mehr Leute umfassen (es müssen min 30 Reisende sein, damit die Reise zustande kommt). Das heißt, es können neben dem aktiven Tennisspieler auch der Ehegatte, Partner oder natürlich Kinder die Reise buchen.
 
Optimal wäre natürlich, wenn sich aus den Mannschaften 3er und 4er Gruppen bilden, die dann quasi eine mannschaftsinterne Vorbereitung bekommen. Geplant sind täglich 1,5h Tennistraining (Preis siehe Infopaper). Es gibt vor Ort natürlich die Möglichkeit zusätzlich Plätze für freies Spielen zu buchen (12 € pro Stunde). Die Teilnahme am täglichen Aufwärmprogramm und Konditionstraining ist möglich und im Tennispaket enthalten.
 
Für die weitere Planung braucht Johannes Schmidt bis Ende November eine konkrete Rückmeldung zu Eurem Interesse (das ist noch keine Buchung!!) bitte per Mail: info@jo-coaching.de.
 
Sollte die Reisegruppe dann vollzählig sein, gibt es ein Vorgespräch mit detaillierten Informationen, bevor Ihr buchen könnt.
 
Vielen Dank vorab und vielleicht sehen wir uns in Mallorca.
 
 
Mit sportlichen Grüße
Johannes Schmidt