1.TC Rot-Weiß Wiesloch e.V.

Demokratie und Toleranz in Wiesloch

Liebe Mitglieder und Freunde des 1. TC RW Wiesloch e. V.,

am Samstag, den 3. Februar um 11:00 Uhr ruft das Wieslocher Bündnis für Demokratie und Toleranz e.V. am Adenauerplatz in Wiesloch zu einer Versammlung und Demonstration für Demokratie und gegen Rechtsradikalismus, Fremdenfeindlichkeit und Antisemitismus auf.


Der 1. TC Rot-Weiß Wiesloch e. V. ist ein Verein, der sich für Toleranz, Offenheit und Vielfalt einsetzt. In unserer Gesellschaft darf Fremdenfeindlichkeit und Antisemitismus keinen Platz haben. Daher unterstützt unser Verein diese Demonstration.

Der Demonstrationszug beginnt  am Adenauerplatz und führt durch die Stadt bis zum Schillerpark. Im Schillerpark findet die Veranstaltung mit Reden ihren Abschluss. Lasst uns gemeinsam für eine demokratische und tolerante Gesellschaft eintreten.


Mehr Infos findet Ihr auf der Homepage des Bündnis:  
Willkommen beim Wieslocher Bündnis für Demokratie und Toleranz - Bündnis für Demokratie und Toleranz Wiesloch e. V. (demokratie-wiesloch.de)

Sportliche Grüße

Der 1. TC RW Wiesloch e. V.

Zum Seitenanfang

Jahresende

Liebe Mitglieder und Freunde des 1. TC RW Wiesloch e. V.,

wir hoffen, dass Ihr gut durch den regnerischen und tristen November gekommen seid. Aus Sicht unserer Wintermannschaften war es ein erfolgreicher Monat: Nur in einer Begegnung musste sich unsere Mannschaft geschlagen geben. Ein besonderes Spiel war aber das Derby der Herren 2 gegen Baiertal, das die jungen Wilden erfolgreich mit 6:0 für uns entscheiden konnten, Gratulation!

Bald ist Weihnachten: Als Geschenk würde sich doch ein neues TCW-Shirt für den Sommer eignen? Bis zum 6.12. habt Ihr noch die Möglichkeit im Racket-Center unsere Clubkleidung zu erwerben. Danach kann der Racket-Center-Shop leider die Lieferung bis Weihnachten nicht mehr gewährleisten. Also auf gehts und noch ein Shirt oder eine Hose besorgen! Danach folgt eine Winterpause und Bestellungen können erst wieder ab dem 1.3.24 entgegen genommen werden.

Diesen Winter findet bei uns keine Weihnachtsfeier statt. Stattdessen findet am 20.1.2 ab 17 Uhr unser Winterfest für die Jugend mit Fackelwanderung. Wir starten im Club, machen eine "kleine" Wanderung und kehren danach bei uns im Club ein. Wir freuen uns auf Euch. Wer möchte kann sich bereits jetzt hier anmelden.

Viele Grüße

Zum Seitenanfang