1.TC Rot-Weiß Wiesloch e.V.

Niederlage im Spitzenspiel

Die Herren 60 des 1. TC RW Wiesloch verloren am 14. Juli das Endspiel um den Aufstieg in die Regionalliga knapp mit 4:5 gegen den TC Heiningen. Nach den Einzeln stand es 2:4, für Wiesloch gewannen Rainer Ehre und Harald Huber. Jarek Roszak und Peter König verloren knapp im Match Tie Break bzw. im Tie - Break, Wolfram Wiederkehr und Ralf Baumgärtner verloren glatt. So musste man die Doppel umstellen, um noch eine Chance auf den Sieg zu haben. Zwei Doppel konnten von Roszak/Wiederkehr und Baumgärtner/v.Dyck sicher gewonnen werden, aber das Doppel  Ehre/Dr.König hatte keine Chance gegen einen starken Gegner. Damit stand das Endergebnis von 4:5 fest. Fair gratulierten die Wieslocher einer guten und sympathischen Mannschaft, die an diesem Tag etwas besser war und verdient die Meisterschaft gewann.

 

 

Der  1.TC RW Wiesloch belegt mit 6 Siegen und einer Niederlage damit den zweiten Platz in der Südwestliga und ist mit dem Verlauf der Saison sehr zufrieden. Zusätzlich zu den oben genannten Spielern kamen in der Runde noch Roland Riecker und Helmut Paul zum Einsatz.

Zum Seitenanfang