1.TC Rot-Weiß Wiesloch e.V.

Gastspieler

Mitglieder dürfen mit Gästen spielen, dabei gilt:

  1. Vor Spielantritt muss eine Gastkarte gekauft werden. Hierzu den Abriss der Gastmarke (am schwarzen Brett gegenüber dem Eingang zur Geschäftsstelle) zusammen mit 5 Euro in einem Umschlag in den Briefkasten der Geschäftsstelle werfen.
  2. Ein Gastspieler darf nur maximal 5 x pro Jahr und Saison spielen (es gibt aber die Möglichkeit der Zweitmitgliedschaft für 100 Euro pro Jahr, Voraussetzung ist eine aktive Vollmitgliedschaft in einem anderen Verein.
  3. Wir erlauben uns, bei Verdacht Kontrollen durchzuführen. Hierzu sind der Vorstand, die Trainer, der Platzwart, aber auch alle Mitglieder berechtigt.
  4. Bei Verstoß gegen die Regelung behalten wir uns eine Platzsperre für das Mitglied oder den Gast vor.
Zum Seitenanfang